Vodafone DSL Meldungen vom 26.01. - 06.02.2017

DSLWEB Meldung vom 06.02.2017

Vodafone GigaBoost: Einen Monat lang 100 GB Datenvolumen geschenkt

Vodafone Mobilfunkkunden sollten direkt einmal einen Blick in die MeinVodafone-App werfen - denn dort werden sie ab heute von einem speziellen Startbildschirm begrüßt, über den sie kostenlos 100 GB zusätzliches Highspeed-Volumen aktivieren können, das einen Monat lang zur Verfügung steht. Für alle, die mit dem GigaBoost zunächst nichts anfangen können, hat Vodafone übrigens noch ein besonderes Argument in der Hinterhand: Laut Vodafone ist das Extra-Volumen zum Beispiel für den Abruf von bis zu 683 Minuten Katzenvideos gut. Und zwar in HD.


DSLWEB Meldung vom 03.02.2017

Vodafone Red Smartphone-Tarife jetzt mit 100 Euro Startguthaben

Den Januar über wurden Neukunden der Vodafone Red Mobilfunktarife noch mit drei kostenlosen Startmonaten belohnt, jetzt hat Vodafone das Freimonate-Angebot beendet. Doch keine Sorge, an deren Stelle ist direkt ein anderer attraktiver Einstiegsvorteil getreten. Ab sofort locken die Red-Angebote nämlich mit einem 100 Euro Startguthaben. Bei Buchung über die Internetseite von Vodafone gibt es außerdem weiterhin zwei Jahre lang 10% Online-Rabatt.


DSLWEB Meldung vom 01.02.2017

Kostenloses WiFi Calling für ausgewählte Vodafone Business-Kunden

Per WiFi Calling kann mit dem Smartphone bei Bedarf auch einfach in hoher Qualität über WLAN-Netze telefoniert werden. In den Vodafone Business-Tarifen kann es als Option für 2,99 €/Monat aktiviert werden. Einigen Kunden mit einem der Tarife Red Business, Red und Red GB bietet Vodafone die Option aktuell sogar kostenlosen an. Die ausgewählten Teilnehmer werden vom Provider jeweils per E-Mail oder SMS kontaktiert - sie können die Gratis-Option bis zum 31. März freischalten lassen.


DSLWEB Meldung vom 28.01.2017

Präsentiert von Vodafone: Start-Up Preis Breakthrough 2017 Award verliehen

Im Rahmen des "breakthrough 2017 award" haben Vodafone und das Fachmagazin Connect das innovativste Technik-Start-Up der Republick gesucht - und inzwischen gefunden. Von den 60 eingereichten Gründer-Konzepten konnte die "digitale Konzerthalle" livyu die Jury am meisten überzeugen. Der Service bietet Konzerte als Livestream oder als 360 Grad On-Demand-Video an. Neben Ruhm und Ehre bringt der Sieg livyu 10.000 Euro Preisgeld sowie 300.000 Euro an Media-Leistungen ein.


DSLWEB Meldung vom 26.01.2017

Vodafone verteilt Android Nougat für Samsung Galaxy S7 und S7 Edge

Vodafone hat damit begonnen, das große Android Nougat-Update für das Samsung Galaxy S7 uns S7 Edge auszurollen. Dabei erhalten die Nutzer aber nicht nur die neue Android-Version, darüber hinaus wird auch die Vodafone Crystal Clear Sprachtechnologie mit den beiden Geräten nutzbar. Im gesamten Vodafone LTE Netz sowie über WiFi-Calling soll so eine Sprachqualität verfügbar werden, die selbst den HD Voice Standard merklich übertrifft. Vor einigen Wochen hatte der Provider Crystal Clear bereits für das Sony Xperia XZ freigeschaltet.


Direkt zu Vodafone DSL
Logo Vodafone
Anbietercheck Logo

Vodafone DSL