Mandalorian & mehr

Wieder 6 Monate inklusive: Telekom bringt Disney+ Aktion zurück

DSLWEB News | , 15:16 Uhr |

Von Elsa bis Baby Yoda, von Archiv-Klassikern bis hin zu exklusiven Originals - jetzt ist wieder Gelegenheit, das Streaming-Angebot von Disney+ kostenlos zu durchstöbern. Zu den Telekom MagentaZuhause und MagentaMobil Angeboten gibt es Disney+ nämlich erneut ein halbes Jahr gratis.

Wieder 6 Monate inklusive: Telekom bringt Disney+ Aktion zurück 4.67 / 5 3 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (3)
Disney+ bei der Deutschen Telekom

Attraktiver Disney-Deal für Telekom-Kunden

Schon seit dem Deutschland-Start im März arbeitet die Deutsche Telekom eng mit dem Streaming-Angebot Disney+ zusammen. Zum Einstieg in die Partnerschaft gab es Disney+ für Telekom-Kunden gleich einmal volle 6 Monate kostenlos zu ihrem Internet- oder TV-Paket hinzu. In dieser Form war das Streaming-Schnäppchen allerdings nur kurze Zeit zu haben: Wer später dazu kam, ging zwar nicht komplett leer aus, musste sich aber mit drei Gratis-Monaten zufriedengeben.

Die Kooperation scheint sich für beide Seiten gelohnt zu haben: Laut Aussagen der Telekom-Führung sollen international rund 700.000 Telekom-Kunden über den Deal in das Disney-Angebot hineingeschnuppert haben. Wenn nur ein kleiner Teil davon zu kostenpflichtigen Abonnenten geworden sind, dürfte sich das auch für das "Mouse House" gelohnt haben - schnelles Nutzerwachstum ist entscheidend im harten Verteilungskampf der Streaming-Anbieter.

Erst gratis streamen, dann zum Vorzugspreis

Jetzt geht die Telekom einmal mehr in die Vollen und stockt die Disney+ Freimonate wieder auf ein halbes Jahr auf. Wer die Telekom Disney+ Option zu seinem MagentaZuhause Festnetz-Paket oder MagentaMobil Smartphone-Tarif hinzubucht, erhält den Streaming-Zugang also sechs Monate lang zum Nulltarif. Abo-Fallstricke müssen die Nutzer dabei nicht fürchten, Disney+ kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

Aber auch nach den Freimonaten können die Telekom-Kunden von einem handfesten Preisvorteil profitieren. Denn über die Telekom erhalten sie das Disney+ Abo statt für 6,99 €/Monat dauerhaft für nur 4,88 €/Monat.

Achtung: Einige Tarife bleiben bei dem aktuellen Deal außen vor. So kann Disney+ nicht zu MagentaZuhause XS, MagentaZuhause via Funk und MagentaZuhause Surf hinzugebucht werden.


Weitere TV News


Logo Telekom
Anbietercheck Logo

Telekom Magenta TV