Rückkehr: Sky zeigt Formel 1 wieder live

Motorsport-Fans dürfen aufatmen, die Formel 1 kehrt live und ohne Werbeunterbrechung zurück nach Deutschland: Sky wird in diesem und im nächsten Jahr alle Saison-Rennen übertragen, Live-Bilder gibt es dabei vom ersten freien Training bis hin zur Zielflagge am Sonntag.

Rückkehr: Sky zeigt Formel 1 wieder live 4.4 / 5 5 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (5)
Sky überträgt an 2019 wieder alle Formel 1 Rennen live

Die Formel 1 Saison 2018 markierte einen Einschnitt für viele Fans der Königsklasse des Motorsports. Schließlich hatte Sky der Rennserie den Rücken gekehrt und Live-Bilder waren fortan zunächst nur noch bei RTL zu sehen - allerdings mit unliebsamen Werbeunterbrechungen während des Rennens. Später gesellte sich zwar noch ein hauseigener Formel 1 Streaming-Dienst dazu, an die Qualität und den Umfang der Sky Übertragungen reichte das Angebot aber nie heran. Nun kommt es zur Kehrtwende und Sky ist im Jahr 2019 und 2020 die Anlaufstelle Nummer Eins für alle Fans der Formel 1.

Formel 1 Rennen live bei Sky Sport F1 zu sehen

Die Formel 1 Übertragungen laufen bei Sky ab dem 15. März unter der Dachmarke Sky Sport F1. Wie aus früheren Übertragungen gewohnt, wird es nicht nur Live-Bilder vom aktuellen Renngeschehen geben, vielmehr gibt es auf einem Zusatzkanal noch weitere Kamera-Perspektiven und ergänzende Informationen zu sehen. Kunden mit einem Sky Q Abo und einem 4K-fähigen Fernseher können die Formel 1 Übertragungen zudem ultra-hochauflösend auf dem Sender Sky Sport UHD verfolgen.

Wer die Formel 1 bei Sky sehen möchte, benötigt ein Sky Sport Abonnement, welches derzeit ab 14,99 €/Monat erhältlich ist. Alternativ gibt es die Live-Bilder auch beim Streaming-Dienst Sky Ticket in Kombi mit einem ab 9,99 €/Monat erhältlichen Sky Supersport Ticket.


noch keine Kommentare



Weitere TV News


Sky Logo
Anbietercheck Logo

Sky