Mozart in the Jungle: Golden Globe Serie dieses Wochenende kostenlos

DSLWEB News | |

Mozart in the Jungle: Alle Folgen dieses Wochenende bei Amazon kostenlos abrufbar

Eigenproduzierte Inhalte werden für Streaming-Dienste immer wichtiger, erst kürzlich hatte Netflix angekündigt, diesen Bereich noch deutlich auszubauen (vgl. DSLWEB News vom 08.01.16: Schlagartig expandiert: Netflix hält die Welt in Atem). Auch Amazon kann hier Erfolge vorzeigen, die Serie Mozart in the Jungle wurde bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung gleich zweimal ausgezeichnet. Das versetzt Amazon regelrecht in Feierlaune und an diesem Wochenende stehen alle Episoden der Erfolgsserie kostenlos zum Abruf bereit.

Mozart in the Jungle: beste Serie und bester Serien-Hauptdarsteller
Doppelte Auszeichnung für Mozart in the Jungle bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung: Die Serie holte sich in den Rubriken beste Serie und bester Serien-Hauptdarsteller die Sieger-Trophäe. Konnte Mozart in the Jungle bislang ausschließlich von Amazon Prime Kunden ohne weitere Zusatzkosten angesehen werden, schaltet Amazon an diesem Wochenende alle Folgen der 1. und 2. Staffel kostenlos frei. Mit deutscher Synchronisation gibt es allerdings bislang nur die 1. Staffel, die 2. Staffel kann aktuell nur in der Originalfassung abgerufen werden. Ab dem 12. Februar 2016 wird aber auch hier eine deutsche Tonspur zur Verfügung stehen.

Preisgekrönte Serie von 15. bis 17. Januar kostenlos bei Amazon
Wer auch ohne Prime-Abonnement alle Mozart in the Jungle Folgen anschauen möchte, kann ab heute Abend, 21 Uhr, loslegen. Die jeweils zehn Episoden der 1. und 2. Staffel stehen dann bis Sonntagabend, 23:59 Uhr, gratis zum Abruf bereit. Ab Montag gibt es die Serie dann wieder nur noch exklusiv mit Amazon Prime. Für das Jahres-Abo, das über den Streaming-Dienst hinaus noch zahlreiche weitere Leistungen beinhaltet, werden 49 € berechnet (weitere Infos: Amazon Video).

Mozart in the Jungle nimmt direkten Bezug auf die Memoiren der Oboistin Blair Tindall, die ihre Erfahrungen bei den New Yorker Philharmonikern aufgeschrieben hat. Serien-Hauptdarstellerin ist die jungen Oboistin Hailey, die im Serien-Verlauf zur Assistentin des Stardirigenten Rodrigo aufsteigt.



noch keine Kommentare



Weitere TV News


Beratung und Service auf DSLWEB

Preisvergleich

Mit wenigen Klicks das beste Angebot finden. weiter

Verfügbarkeit

Ist mein Wunschpaket auch bei mir verfügbar? weiter

Speedtest

Die Leistung des eigenen Zugangs messen. weiter

Anbieterwechsel

Tipps und Tricks für einen Providerwechsel. weiter

Kündigungs-Assistent

Die Kündigung ganz einfach online erstellen. weiter

Kündigungs-Wecker

Erinnert pünktlich an die Kündigungsfrist. weiter