Better Things: Auch zweite Serien-Staffel exklusiv bei Telekom EntertainTV

DSLWEB News vom

Better Things Staffel 2
Better Things: Auch zweite Serien-Staffel exklusiv bei Telekom EntertainTV 4.2 / 5 5 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (5)

Die mehrfach preisgekrönte Comedy-Serie Better Things geht in die zweite Runde. Wie die erste Staffel ist auch die Fortsetzung hierzulande exklusiv auf Telekom EntertainTV zu sehen sein - und zwar ab dem heutigen 7. Juni.

Blickt man auf die bisherigen Telekom EntertainTV Exklusivtitel, dann geht es da zum großen Teil doch ziemlich zappenduster zu: So war das erste große Aushängeschild die düstere Gesellschafts-Dystopie The Handmaid's Tale, es folgten etliche weitere Dunkel-Dramen wie das Mittelalter-Epos Knightfall oder auch der Kanada-Krimi Cardinal.

Better Things: Sonniges Los Angeles statt graues Gilead
Da tut ein wenig Leichtigkeit zwischenrein mit Sicherheit ganz gut. Und genau die bringt Better Things ins EntertainTV Programm. Die Comedy-Reihe folgt der Schauspielerin Sam Fox, die sich als alleinerziehende Mutter von drei Töchtern durch Los Angeles schlägt - wobei sie nicht nur ihre verschiedenen Rollen unter einen Hut bringen muss, sondern nebenbei natürlich auch noch etwas Spaß haben will. Das Ganze basiert auf den eigenen Erfahrungen der Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Pamela Adlon, weshalb die Serie nicht nur Mutterwitz und Emotionalität, sondern eben auch Authentizität mitbringt.

Adlon selbst wurde für die erste Staffel mit einem Primetime Emmy und einem Golden Globe als beste Serien-Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Die Serie wiederum heimste unterdessen einen Peabody Award und einen Critics' Choice Award ein. Da die Reihe offenbar auch gut beim Publikum angekommen ist, gab es vom Heimatsender FX prompt grünes Licht für eine zweite Staffel. Die soll, schenkt man den amerikanischen Kritikern Glauben, die Auftakt-Staffel sogar noch deutlich übertrumpfen.

Die Telekom scheint hier also ein gutes Händchen bewiesen zu haben, als sie Better Things als eine ihrer ersten Exklusiv-Serien für EntertainTV eingekauft hat. Auch Staffel 2 ist wieder exklusiv beim Telekom-Service zu sehen. Ab heute stehen alle 10 Folgen zum Abruf bereit, neben dem deutschen und dem englischen Originalton sind deutsche sowie englische Untertitel verfügbar. Abrufbar ist Better Things über das Streaming-Angebot EntertainTV Serien, das als fester Bestandteil von EntertainTV ohne Aufpreis von allen Kunden des TV-Dienstes genutzt werden kann. 



noch keine Kommentare



Weitere TV News


Logo Telekom
Anbietercheck Logo

Telekom Magenta TV