Welche Fritz!Box steckt im 1&1 HomeServer? Das etwas andere Unboxing

DSLWEB News | |

1&1 HomeServer Speed oder HomeServer+
Welche Fritz!Box steckt im 1&1 HomeServer? Das etwas andere Unboxing 4.5 / 5 20 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (20)

1&1 HomeServer, HomeServer+, HomeServer Speed - gar nicht so einfach, bei all den 1&1 Hardware-Varianten den Überblick zu behalten. Zum Glück lässt sich schnell herausfinden, welche Technik genau im eigenen Router steckt.

DSLWEB Mystery: 1&1 HomeServer Speed oder HomeServer+
Die DSLWEB Redaktion hat Post von 1&1 DSL bekommen. Doch was ist das? Statt dem bestellten 1&1 HomeServer+ liegt ein mysteriöser HomeServer Speed im Versandpaket. So steht es zumindest auf der Verpackung - aber eigentlich wird der 1&1 HomeServer Speed doch gar nicht mehr vertrieben? Versucht die Internetfabrik aus Montabaur hier etwa, ihre Lagerbestände in deutschen Online-Redaktionen abzuladen?

Die umgehend eingerichtete Task-Force HomeServer kam der Sache dann aber doch schnell auf den Grund. Denn in jedem HomeServer steckt letztlich die Fritz!Box-Technologie vom Hersteller AVM. Und um welches Fritz!Box-Modell es sich jeweils handelt, lässt sich ganz einfach herausfinden.

Im Video zeigen wir, wie das genau geht und was es am Ende mit unserem HomeServer auf sich hatte. Ausführliche Infos rund um die aktuellen 1&1 Hardware-Modelle gibt es auf unserer Übersichtsseite zum 1&1 HomeServer



noch keine Kommentare



Weitere DSL News


Logo 1&1
Anbietercheck Logo

1&1 DSL