Vodafone Willkommensgeschenk

Vodafone begrüßt Unitymedia-Kunden mit LTE-Router gratis

Nach dem Zusammenschluss von Vodafone und Unitymedia sind bereits die ersten gemeinsamen Angebote verfügbar. Für Unitymedia Kunden hält Vodafone nun attraktive Willkommensgeschenke bereit - es winken ein LTE-Router mit SIM-Karte und kostenfreies Datenvolumen.

Vodafone begrüßt Unitymedia-Kunden mit LTE-Router gratis 3.88 / 5 40 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (40)
Unitymedia Vodafone Willkommensgeschenk

Unitymedia ist nun offiziell Teil von Vodafone und in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist die Vermarktung erster gemeinsamer Produkte bereits gestartet. Sowohl in Vodafone- als auch Unitymedia-Shops sind ab sofort kombinierte Angebote für Festnetz und Mobilfunk verfügbar. Die Unternehmen laufen unter einem Dach, jetzt sollen auch die Kunden beider Anbieter zusammenkommen. Im Zuge dessen heißt Vodafone Unitymedia-Kunden nun per Anschreiben und mit attraktiven Geschenken willkommen.

LTE-Router + SIM-Karte mit 100 GB und LTE-Highspeed gratis

So bekommen Verbraucher, die noch keinen Vodafone Mobilfunkvertrag haben, dafür jedoch mit einem Unitymedia-Internetanschluss ausgestattet sind, einen Vodafone R218 Mobile WLAN Router geschenkt. Im Taschenformat und mit 100 GB Highspeed-Datenvolumen ausgestattet, ist dank des Mini LTE-Routers der Internetzugang von unterwegs möglich. Mit dem Pocket-Router kann mit bis zu zehn WLAN-fähigen Geräte im Netz gesurft werden.

Zu dem Mini-Router spendiert Vodafone auch eine SIM-Karte dazu. Ein Jahr lang kann mit 100 GB und LTE Max. Highspeed im Vodafone-Netz Deutschland gesurft werden. Ist das Datenvolumen aufgebraucht oder sind die 12 Monate abgelaufen, können Kunden durch Zubuchen eines LTE-Upgrades die SIM-Karte auch weiterhin nutzen. Es lassen sich 1 GB für 2,99 Euro bis 25 GB für 24,99 Euro bestellen. Zusatzkosten darüber hinaus entstehen keine.

Gratis-Prämie nur solange der Vorrat reicht

Wer sich das Willkommensgeschenk sichern möchte, benötigt lediglich den dafür vorgesehenen Gutschein-Code. Dieser flattert per Post ins Haus und kann in angegebenen Vodafone-Shops eingelöst werden. Allerdings ist schnell zugreifen angesagt, denn nach 100.000 Stück ist Schluss. Die Aktion gilt nur, solange die Router vorrätig sind.

Aber auch Unitymedia Kunden, die bereits einen Vodafone Mobilfunkvertrag haben, gehen nicht leer aus. Hier winken für ein Jahr zusätzliche 100 GB Datenvolumen, die mit dem LTE-Router versurft werden können. Dazu müssen Highspeed-Surfer nicht einmal in den Vodafone Shop, sondern können den zusätzlichen Highspeed direkt über die MeinVodafone-App aktivieren.


Weitere DSL News


Logo Unitymedia
Anbietercheck Logo

Unitymedia Internet & Telefon