Telekom Speedbox - GigaCube Alternative kommt am 12. Februar

DSLWEB News vom

Neues Telekom Speedbox Angebot ab dem 12.02.19 erhältlich
Telekom Speedbox - GigaCube Alternative kommt am 12. Februar 4.43 / 5 14 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (14)

Einstecken und lossurfen - so lautet das Prinzip beim ab dem 12.02.19 erhältlichen Telekom Speedbox Angebot. Allerdings geht die Telekom sogar noch einen Schritt weiter und spendiert dem zugehörigen LTE Router sogar noch einen Akku, der auch das Internetsurfen unterwegs möglich macht. Und der Preis? 100 GB LTE gibt es für 39,95 €/Monat.

WLAN aus der Steckdose mit 100 GB Telekom LTE
Ab dem kommenden Dienstag startet die Telekom mit ihrem hauseigenen WLAN aus der Steckdose Angebot. Damit gibt es ab dem 12. Februar nicht nur bei Congstar, sondern auch bei der Konzernmutter Telekom ein LTE Tarif als Festnetzersatz. Dabei setzt die Telekom aber ganz eigene Akzente, denn bei der Telekom Speedbox ist im Unterschied zu Congstar eine deutschlandweite Nutzung möglich. Denn der zugehörige Telekom Speedbox Router besitzt einen Akku, mit dem das Gerät auch unterwegs bis zu vier Stunden lang ohne einen Stromanschluss genutzt werden kann. Bei Congstar dagegen kann immer nur im direkten Umfeld um eine fixe Adresse im Internet gesurft werden.

Telekom Speedbox auch als Flex-Variante buchbar
Am günstigsten ist das Telekom Speedbox Angebot bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Dann gilt ein Monatspreis in Höhe von 39,95 Euro und der Speedbox LTE Router kommt für einmalig 1,- Euro ins Haus. Geboten wird ein monatliches Datenvolumen von 100 GB, der maximale Surfspeed im Telekom LTE Netz liegt bei 300 Mbit/s.

Wer sich nicht so lange binden möchte, kann zur Speedbox Flex Variante greifen, dann werden aber für den LTE Router einmalig 99,95 Euro berechnet und der jeweils 31 Tage gültige 100 GB LTE Datenpass schlägt mit 44,95 Euro zu Buche. Wer noch unter 28 Jahre alt ist, profitiert von einem Extra-Rabatt, der Telekom Speedbox Young Tarif ist somit bereits für 29,95 €/Monat erhältlich. Wer jetzt direkt Interesse am neuen Angebot hat, muss sich wie gesagt noch ein wenig gedulden, denn die Telekom Speedbox Tarife werden erst ab Dienstag, den 12. Februar 2019, buchbar sein.



noch keine Kommentare



Weitere DSL News


Logo Telekom
Anbietercheck Logo

Telekom DSL