Aktuelle Geräte in der Juli-Aktion

Prämie zum 1&1 DSL Vertrag: Samsung Galaxy A50, Playstation 4 Fifa Bundle und mehr

1&1 hat seine Vorteils-Aktion in die Verlängerung geschickt und spendiert weiterhin wahlweise ein "WLAN-Gerät" zum DSL Vertrag. Frisch dabei sind die PS4 im Fifa 19 Bundle und das Samsung Galaxy A50 mit Infinity U-Display.

Prämie zum 1&1 DSL Vertrag: Samsung Galaxy A50, Playstation 4 Fifa Bundle und mehr 4.33 / 5 9 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne (9)
1&1 Vorteils-Aktion

Preisvorteil oder WLAN-Gerät? Was soll's sein? - Die aktuell laufende Neukunden-Aktion von 1&1 ist nicht wirklich neu. Schon seit März können sich Einsteiger bei Abschluss eines DSL Vertrags entscheiden: 12 Monate lang einen Rabattpreis genießen und somit 240 Euro sparen oder lieber auf den Preisvorteil verzichten und stattdessen ein hübsches Stück Heimelektronik sichern?

Galaxy A50, PS4 und Samsung UHD TV als aktuelle Top-Gadgets

Mittlerweile hat sich allerdings die Liste der Prämien geändert. Frisch im Gepäck hat 1&1 das Smartphone Samsung Galaxy A50. Das Gerät wurde jüngst vom Fachmagazin Connect zum Testsieger im Mittelklasse-Bereich gekürt und kostet im Handel rund 300 Euro. Für Gamer interessant: Die Playstation 4 im Bündel-Paket mit dem Spiel Fifa 19 und einem Controller (Zuzahlung 29,- €). Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 349 Euro. Der Preis im Handel liegt zwar darunter, aber immer noch bei mehr als 300 Euro. Wer sich eines der beiden WLAN-Geräte ohnehin zulegen wollte, kann also im 1&1 Deal durchaus ein paar Euro zusätzlich einsparen.

Darüber hinaus stehen weitere Prämien zur Auswahl. Sehr interessant ist etwa der Samsung UHD TV mit 50-Zoll-Bildschirm, für welchen 1&1 eine Zuzahlung von 69 Euro verlangt. Auch das Smartphone Huawei Mate 20 kann sich mit einer Zuzahlung von 99 Euro sehen lassen. Eine Alternative zur PS4 ist die Nintendo Switch, welche für 0,- Euro erhältlich ist. Um an die Wunsch-Prämie zu kommen, müssen sich Verbraucher für einen 1&1 DSL Tarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten entscheiden. Ausführliche Infos zum Thema haben wir unter 1&1 Vorteils-Aktion zusammengestellt.


Weitere DSL News


Logo 1&1
Anbietercheck Logo

1&1 DSL