BT Group steigerte die Zahl der Breitbandanschlüsse um 162 %

DSLWEB News |

DSLWEB News

Das Londoner Telekommunikationsunternehmen BT Group konnte die Zahl seiner Breitbandanschlüsse in Großbritannien im Geschäftsjahr 2003/04 auf 2,45 Millionen erhöhen, was einer Steigerung von 162 % gegenüber 2002 entspricht.

Pro Woche kommen laut Unternehmensangaben 35.000 neue Breitbandanschlüsse hinzu und es sei nach CEO Ben Verwaayen geplant innerhalb eines Jahres mehr als 99 % der Kunden mit Breitbandanschlüssen zu versorgen.

Das Marktumfeld bleibe weiterhin schwierig aber die Neuausrichtung des Geschäftes sei beschleunigt worden und die gesetzten Ziele seien erreichbar, so der CEO weiter.

Weitere DSL News


Beratung und Service auf DSLWEB

Preisvergleich

Mit wenigen Klicks das beste Angebot finden. weiter

Verfügbarkeit

Ist mein Wunschpaket auch bei mir verfügbar? weiter

Speedtest

Die Leistung des eigenen Zugangs messen. weiter

Anbieterwechsel

Tipps und Tricks für einen Providerwechsel. weiter

Kündigungs-Assistent

Die Kündigung ganz einfach online erstellen. weiter

Kündigungs-Wecker

Erinnert pünktlich an die Kündigungsfrist. weiter