DSLWEB News vom 11. Dezember 2003
Der bundesweite Telekommunikations-, und Internetprovider QSC AG, der ein eigenes von der Deutschen Telekom unabhängiges DSL-Netz betreibt, beginnt eine Sonderaktion für Studenten, Azubis, Wehrpflichtige und Schwerbehinderte mit dem Angebot students@home womit man in der Zeit vom 12.12.2003 - 15.12.2003 jeweils ab bzw. bis 12.00 Uhr bis zu 149,00 Euro Aktivierungsgebühr spart. Um an der Aktion teilzunehmen muss man einen entsprechenden Nachweis vorlegen.
Dieses Angebot ist für alle Tarife und Vertragslaufzeiten gültig aber nicht mit anderen Vergünstigungen kombinierbar. Das DSL-Modem wird einem während der Dauer der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Gemäß Preisliste errechnen sich die monatlichen Kosten für das ausgewählte Produkt.
Zu den leistungsstärksten Angeboten mit einer Geschwindigkeit von 2300/256 Kbit pro Sekunde im Down-, bzw. Upstream gehört das Produkt Q-DSL home2300 für Privatkunden.
Der Einstiegspreis für diesen Volumentarif inklusive 1,00 Gigabyte Freivolumen liegt bei 39,00 Euro/Monat während die Flatrate 199,00 Euro/Monat kostet.
Die Q-DSL home Flatrate kostet 49,90 Euro/Monat (Normalpreis 59,00 Euro/Monat) für Studenten und hat eine Geschwindigkeit von 1024/256 Kbit/Sekunde im Down-, bzw. Upstream.
Mehr Infos zur Studentenaktion auf www.qsc.de