DSLWEB News vom 11. April 2008
Congstar ist für die Leser des Fachmagazins Connect der "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Das flexibel konfigurierbare Handy-Angebot der Telekom-Tochter erreichte bei der Connect-Leserwahl 2008 rund 16 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Ein Wert, mit dem der Vorjahressieger Aldi (13,1 Prozent) vom Thron gestoßen wurde.
Beim erst im letzten Sommer an den Start gegangenen Provider Congstar zeigt man sich über die Auszeichnung sehr erfreut: "Auf Anhieb Platz 1 bei der Leserwahl von Europas größtem Telekommunikationsmagazin – das ist eine tolle Bestätigung für unser Angebot. Wir werden unsere eingeschlagene Strategie mit fairen Preisen und hervorragender D-Netzqualität konsequent weiterverfolgen", ließ Geschäftsführer Dr. Alexander Lautz verlauten.
Congstar – auch als DSL Anbieter aktiv – bietet seine Mobilfunk-Pakete ohne Mindestvertragslaufzeit an. Die Basis bildet der ohne monatliche Grundgebühr erhältliche Congstar Sprechtarif, in dem jede Gesprächsminute 0,19 Cent kostet. Wird häufig in bestimmte Netze telefoniert, ist die Zubuchung von Flat-Erweiterungen eine Überlegung wert.
Weiterführende DSLWEB Informationen
Congstar Mobilfunk – Das Handy-Angebot von Congstar im überblick